CVC Classic Vehicle Club Baar 2018 (CH)

CVC Classic Vehicle Club Baar Charity Event auf dem Parkplatz der Waldmann-Halle Baar (CH)

Am 7. Oktober fand auf dem Parkplatz der Waldmannhalle in Baar/ZG ein Oldtimer-Charity Event zu Gunsten der Krebsliga Zug statt. Organisiert wurde der Anlass vom neu gegründeten C.V.C. Classic Vehicle Club Baar.

Geplant war eigentlich wie schon 2017 ein Oldtimertreffen mit Flohmarkt. Aufgrund von Differenzen musste leider auf den Flohmarkt verzichtet werden, sodass „lediglich“ das Classiccar- and Vehicle-Meeting auf dem Parkplatz stattfand. Schade, die Kombination von Oldtimer und Flohmarkt tönt doch durchaus interessant, auch wenn man sich an einigen Ständen von Oldtimer-Teilemärkten jeweils auch wie an einem Flohmarkt fühlt J

Top motiviert und mit viel Einsatz wurde man an den Festbänken, am Grill oder am Bierstand bedient. Selten sah man jemanden vor einem leeren Glas sitzen – vielen Dank!

Wir haben das gemütliche Beisammensitzen genossen und freuen uns auf das nächste Treffen (vielleicht rauft man sich ja zusammen und bereichert den Anlass 2019 wiederum mit dem Flohmarkt).

Veranstalter: C.V.C. Baar – eine Internetadresse haben wir noch nicht gefunden – dafür eine Facebook-Gruppe

Hier unsere Bilder vom Event:

Ein Gedanke zu „CVC Classic Vehicle Club Baar 2018 (CH)

  1. Pingback: CVC Classic Vehicle Club Baar 2018 (CH) | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.