OTM Oldtimer- und Teilemarkt Brunegg, November 2018 (CH)

Am Samstag, 10. November 2018, fand in Brunegg in der Vianco Arena der 2. Oldtimer- und Teilemarkt in diesem Jahr statt. Ab 8.00 Uhr war Start, der Markt dauerte bis um 15.00 Uhr. Die angenehme Witterung veranlasste viele Besucher, mit ihrem Oldtimer anzureisen. So viele Klassiker hat man auf dem Areal bisher noch nie gesehen. Der letzte Markt im März stand ganz im Zeichen des Winters, es war nasskalt und stellenweise waren die Strassen schneebedeckt. Das war dann selbst den hartgesottenen Enthusiasten zuviel und lediglich einige wenige Oldtimer kamen nach Brunegg. In der Halle waren alle Plätze besetzt, auch in der oberen Etage waren einige Anbieter. Das Angebot ist bekannt, es sind auch mehr oder weniger die gleichen Aussteller wie schon in den vergangenen Events. Aber man entdeckt trotzdem immer wieder Neues. Das Angebot an Motorrädern und Motorradteilen ist verhältnismässig gross und es gibt viel Tand und Trödel. Es macht aber Spass, in den Kisten nach interessanten Dingen zu suchen und es kommen einem unweigerlich verschiedene Fernsehsendungen wie ‘Kunst und Krempel, ‘Bares für Rares’ oder der ‘Trödeltrupp’ in den Sinn. Und eigentlich ist so ein Markt zum Saisonende auch in der Hinsicht praktisch, da man viele Menschen nochmals trifft und coole Gespräche führen kann.

OTM Brunegg, Hot Rod, Vianco Arena

Oldtimer- und Teilemarkt Brunegg, 10. November 2018. Ein Hot Rod vor der Vianco Arena

Gut und einfach gemacht, unkompliziert und gesellig. Der Termin für den nächsten Markt steht auch schon fest, es ist der Samstag, 2. März 2019, also bereits in 4 Monaten. Alle weiteren Infos bekommt man auf der Website des Veranstalters

 

Ein Gedanke zu „OTM Oldtimer- und Teilemarkt Brunegg, November 2018 (CH)

  1. Pingback: OTM, Oldtimer- und Teilemarkt Brunegg, November 2018 | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.