Wanderer W 25 Cabriolet mit Alu-Karosserie der Firma Wendler aus Reutlingen

 

Ich bin auf der Suche Ich nach diesem Wanderer W 25 Cabriolet mit Alu-Karosserie der Firma Wendler aus Reutlingen. Das Fahrzeug wurde 1937 auf die Baumwollspinnerei Niehues & Dütting in Nordhorn zugelassen. Motornummer: 180144, Kennzeichen: IS 4040 (Provinz Hannover). Die Suche gilt einer möglichen musealen Verwendung in Nordhorn.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Müller, PR-Journalist

Grafschafter Nachrichten GmbH & Co. KG
PR-Redaktion
Coesfelder Hof 2, 48527 Nordhorn
Tel. 05921 707-441, Fax 05921 707-350
r.mueller@gn-online.de
www.gn-online.de

 [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.