Toni Seiler Racing – Fahrer für Lola T70 Spyder gesucht

 

 

Das Team Seilercar.ch Racing sucht für die aktuelle Saison einen Fahrer für den roten Lola T70 Spyder. Die Details und Konditionen können hier nachgefragt werden. Hier ein Bild von der Arosa ClassicCar 2017.

Lola T70 Spyder, Seilercar.ch Racing

Arosa ClassicCar 2017, Startfeld 4, der rote Lola T70 Spyder von Seilercar.ch Racing

Lola T70, Toni Seiler

Hockenheim Historic 2017. Die beiden Lola T70 von Toni Seiler

Seilercar.ch Racing bietet ausserdem Möglichkeiten für Einsätze mit den beiden Callaway GT3 Rennwagen.

Die beiden Callaway GT3 auf der Rennstrecke

Die beiden Callaway GT3 auf der Rennstrecke

Im Jahr 2019 werden wir wieder an diversen Events dabei sein mit unseren beiden Callaway GT3 Rennwagen. Uns würde es freuen den einen oder anderen geselligen und mit Adrenalin bestückten Moment mit Dir zu teilen.  

Zum einen werden wir an Trackdays mit freiem Fahren dabei sein:   

– 1. Mai in Dijon Prenois (Rennlizenzkurs möglich)

– 19. & 20. Juni Dijon Prenois (Rennlizenz möglich)

– 26. September Hockenheimring

Wähle eines der folgenden 4 Pakete aus oder wir schneiden ein individuelles auf Dich Persönlich zu.

  1. RenntaxiFahrt: 4 Runden für CHF 260.- ( 2 Zeit Runden / 1 Out / 1 In)
  2. Schnupper -Fahrt:7 Runden für CHF 980.- (5 Zeit Runden / 1 Out / 1 In)
  3. Semi-Performance Paket:2 x 7 Runden mit Telemetrie -Daten Analyse im Race Studio von AIM für CHF 1750.- (5 Zeit Runden / 1 Out / 1 In)
  4. Performance Paket3 x 7 Runden mit Telemetrie -Daten Analyse im Race Studio von AIM für CHF 2540.- (5 Zeit Runden / 1 Out / 1 In)

Zum anderen werden wir die Fahrzeuge auch noch an den Historischen Auto Peter Veranstaltungen einsetzen. Auf Strecken wie Barcelona, Spa Francorchamps, Monza, Le Castellet usw.

Hast du Interesse einen Callaway Corvette im Rennbetrieb ans Limit zu bringen? Dann melde Dich bei uns.

Rennsport pur mit dem Seilercar.ch Racing-Team

Rennsport pur mit dem Seilercar.ch Racing-Team