2019: OTM Brunegg AG (CH) März

Der Frühlings-Event in Brunegg fand am 2. März wie gewohnt in der Vianco-Arena statt. Ebenfalls wie gewohnt, überwog das Motorrad-Sortiment. Von den Ausstellern waren unterschiedliche Meinungen bezüglich Verkaufserfolge und Organisationsablauf zu hören. Eure persönlichen Eindrücke nehmen wir gerne in der Kommentarfunktion am Ende der Bildergalerie entgegen.

Der Event war am Morgen gut besucht. Gegen gegen Mittag lichteten sich die Gänge und es blieb genügend Zeit für den Besuch des Restaurants und einige interessante Gespräche. 

Veranstalter: https://www.nicanaotm.ch/ 

Nachfolgend unsere Bildimpressionen vom Event:

2 Gedanken zu „2019: OTM Brunegg AG (CH) März

  1. Hallo Dream-Cars Knipser,
    tolle Fotos hast du gemacht. Habe so richtig Lust bekommen in den ” Teilekisten ” zu wühlen. Für mich wird es leider zunehmend schwieriger noch etwas für meinen Ferrari Mondial QV zu finden. Auch die Garage und die Werkstatt sind schon sehr gut bestückt. Einzig bei der Literatur finde ich noch immer etwas. Man hat ja nie ausgelernt! So hast du mir jedoch mit den tollen Fotos den verpassten Oldie-Markt in die Stube gebracht. Ihr seit eine tolle Truppe.
    SQUADRA BIANCO AZZURRO, Roland HUfschmid, 6024 Hildisrieden

    • Hallo Roland

      Danke für Deine Ausführungen. Teilemärkte sind noch immer spannend und interessant, auch wenn wahrscheinlich viele das Internet nutzen. Ist meistens auch erfolgreicher als die Sucherei, dafür aber trifft man immer wieder coole Menschen und erfährt Neuigkeiten aus der Szene. Wir kamen gestern zurück aus Stuttgart, den Bericht habe ich soeben fertiggestellt. War eindrücklich, aber für uns ‘Italien-Fans’ hält sich das Angebot in Deutschland doch in engen Grenzen, da ist Padua der richtige Ort. Dir eine gute Woche.

      Herzliche Grüsse
      Fredi, Hans-Peter, Ela und das Team von DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.