2019: OSMT-Saisonstart in Zug

OSMT Zug, Mai 2019

Ohne hier eine weitere Debatte über Klimawandel oder Erderwärmung entfachen zu wollen, etwas wärmer hätten wir uns den Start in die Jubiläums-Saison des OSMT schon gewünscht! Wir können uns nicht erinnern, in den vergangenen 20 Jahren ein OSMT mit schneebedecktem Zugerberg im Hintergrund fotografiert zu haben.

Natürlich war’s nicht ganz so schlimm, wie auf unserem Titelbild dargestellt. Der Platz blieb nicht leer und Petrus gönnte uns zwischendurch sogar einige Sonnenstrahlen. Trotzdem war es dem einen oder anderen Oldtimer-Fahrer vermutlich zu mühsam, vor dem OSMT-Besuch erst seine Garageneinfahrt freizuschaufeln.

Der guten Stimmung unter den angereisten Enthusiasten vermochte das kühle Wetter mit teilweise Graupelschauer jedoch nicht allzuviel anzuhaben, allerdings hatte das Personal an der Kaffeemaschine für einmal mehr Arbeit hatte die Bedienung am Zapfhahn.

Veranstalter: osmt.ch

Hier unsere Bilder vom Saisonstart:

Ein Gedanke zu „2019: OSMT-Saisonstart in Zug

  1. Guten Tag
    Sie haben am 1. OSMT im Mai 2919 meinen Alvis TF 21 (LU 241800) ins beste Bild gerückt – Gratulation.
    Gerne möchte ich diese Foto gegen Bezahlung erwerben.

    Danke für Ihre Mitteilung und
    freundlicher Gruss
    Norbert Stuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.