2019 TCS – Garage Brogli Frühlings-Oldtimer-Treffen Schlieren (CH)

Am 4. Mai 2019 veranstalteten der TCS und die Garage Brogli AG das 3. Oldie-Frühlings-Treffen im Limmattal.

Der Event fand auf dem Areal Wagistrasse 25 – 33 statt. Zugelassen waren Fahrzeuge bis Jahrgang 1994. Im TCS Mobilitätszentrum konnte alle 2 Stunden eine Oldtimer-Motorfahrzeugkontrolle durchgeführt werden und die Experten standen anschliessend für Auskünfte zur Verfügung.

Highlights auf dem Platz waren ein Lamborghini Miura sowie ein Saurer V9 aus dem Jahr 1930 der Verkehrsbetriebe Zürich, welcher von innen und aussen bestaunt werden konnte und manch einen an die „gute alte Zeit“ erinnert haben dürfte. Der 17-Plätzer steht übrigens auch für Klassen- und Hochzeitsfahrten zur Verfügung und kann ab Fr. 280.— gebucht werden.

Nachfolgend einige Impressionen aus Schlieren:

Ein Gedanke zu „2019 TCS – Garage Brogli Frühlings-Oldtimer-Treffen Schlieren (CH)

  1. Trotz schlecht angesagtem Wetter fanden über 70 Oldtimer den Weg zu uns. Die Stimmung war super und wir freuten uns, wieder zusätzlich neue Gäste begrüssen zu dürfen. Auch einen Dank an das
    Dream-Cars-Team, welche uns besuchten und diesen tollen Bericht gemacht haben.
    Euer TCS- und Garage Brogli AG Team von Schlieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.