Mille Miglia 2019: Ferrari und Mercedes Tribute

Das Ferrari- und Mercedes Tribute betrachten wir eher als Nebenevent der eigentlichen Mille Miglia. Rund 250 moderne Ferrari und Mercedes, vorwiegend aus der Sportabteilung AMG, fahren der Mille Miglia voraus. Wir haben dieses Spektakel, das bei den Zuschauern entlang der Strecke durchaus gut ankommt, ebenfalls in Loiano fotografiert

Alle Bilder gibt es auch in unserem Shop

Bildershop DREAM-CARS.CH

 

2 Gedanken zu „Mille Miglia 2019: Ferrari und Mercedes Tribute

  1. Ela und Fredi, ganz herzlichen Dank für eure tollen Bilder, auch in diesem Jahr. Ich freue mich schon auf die nächste Veröffentlichung.

    • Danke Werner, ja es geht jetzt dann erst richtig los mit den guten Events, ein nächstes Highlight wird das Bergrennen Vernasca Silver Flatg in Italien sein, Ende Juni. Da freuen wir uns schon jetzt. Bis dann und Dir noch einen schönen Abend.

      Herzliche Grüsse
      Fredi, Ela + Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.