Rock This Town Solothurn (CH) 2019

“Full House” am Rock This Town Solothurn 2019!


Tolle Stimmung am ausverkauften Rock This Town Solothurn 2019. 


Der Wonnemonat Mai vermochte zwar nicht ganz zu halten, was er versprach und der für Oldtimer-Fahrzeuge reservierte Parkplatz vor der Rythalle konnte wetterbedingt nicht ganz gefüllt werden. Der Rock’n’Roll-Event mit verschiedenen nationalen und internationalen Live-A cts war trotzdem ausverkauft und die Stimmung in der Halle war schlicht genial.


Mit viel Aufwand wurde seitens Veranstalter gegenüber 2018 die Akustik in der Halle optimiert, was zusätzlich zum guten Gelingen des Anlasses beitrug. 

Die durchwegs positiven Feedbacks in den “Social Medias” können wir nur bestätigen und auch die diversen Verpflegungsstände vor der Rythalle waren gut besucht und dürften auf ihre Kosten gekommen sein.

Nachfolgend unsere Eindrücke von der Party:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.