2019: US Car Meeting Schenkon (CH)

Der 1997 gegründete US Car-Club „The-Wanderer“ veranstaltete am 26. Mai 2019 sein alljährliches US-Car-Meeting in Schenkon.

Das Wetter spielte ausgezeichnet mit und lockte viele US-Car-Friends nach Schenkon. Kurz vor Mittag kam es dann auch kurzzeitig zu einigen Parkplatz-Engpässen, welche dank regem Kommen und Gehen aber überschaubar und bald behoben waren.
Es war die gewohnte Schenkon-Party und wer einen Parkplatz auf dem Areal ergattern konnte, erlebte wiederum ein grossartiges Meeting. Auch der erfahrene Speaker, welcher jeweils spezielle Fahrzeuge auf der Bühne vorstellt und letztes Jahr schmerzlich vermisst wurde, war wieder mit von der Partie.

Wir genossen den Tag mit vielen Benzingesprächen und tollen US-Fahrzeugen und hoffen, dass für die Parkplatzquerelen für künftige Events eine allseitig zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.

Nachfolgend unsere Impressionen aus Schenkon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.