OSMT in Zug, 2. Juni 2019 (CH)

Was für ein Juni-OSMT!

Man soll ja mit Superlativen sparsam umgehen. Was aber gestern in Zug stattgefunden hat, war schlicht gigantisch! Nach dem verregneten/verschneiten Mai-OSMT brach das Juni-Treffen in den Stierenstallungen in Zug alle bisherigen Besucherrekorde!

OSMT Zug Juni 2019 – aus dieser Distanz mögen wir den Schnee 😉

Natürlich war man seitens Organisatoren aufgrund der tollen Wettervorhersagen auf viele Besucher vorbereitet – man ist ja bereits in der 20. OSMT-Saison und hat die entsprechenden Erfahrungswerte. Ein Ansturm in dieser Grössenordnung war aber dennoch ein Novum und man musste erstmals in der OSMT-Geschichte auch den grossen Parkplatz der Bossard-Arena in Anspruch nehmen da Stierenstallungen mit einer Kapazität von rund 1000 Fahrzeugen schon bald aus allen Nähten platzten. Wir schätzen, dass gegen 1500 Fahrzeuge das 2. Oldtimer-Sunday-Morning-Treffen besucht haben.

OSMT Zug Juni 2019

Klar, dass die Zufahrtstrassen bei einem solchen Grossandrang zeitweise ihre Kapazitätsgrenzen überschritten haben und die Einweiser/Innen hatten alle Hände voll zu tun, die Fahrzeuge raschmöglichst auf die Park-Areale zu verteilen.  Nachdem der Ansturm verkehrstechnisch geregelt war, erlebte man in Zug die gewohnt gemütliche und tolle Stimmung – einfach in einem etwas grösseren Rahmen.

Zum Event-Thema „Schlafaugen“ liess sich der 928er-Club etwas Besonderes einfallen. Einige Fahrzeuge verbrachten vor der Reise nach Zug wohl noch etwas Zeit vor dem Schminkspiegel. Sie erschienen mit lustigen Wimpern auf den Lampen.

928er mit “Wimpernaufschlag” am OSMT Zug Juni 2019

Veranstalter: www.osmt.ch
Nachfolgend unsere Bilder vom Event:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.