2019: Wheel Jam des C.V.C. Baar (CH)

Am Vatertag, 2. Juni 2019, fand auf dem Schulhausareal Marktgasse in Baar ein Treffen für Old- und Youngtimer statt.

Der vom Classic Vehicle Club Baar ins Leben gerufene Event fand eigentlich bereits zum dritten Mal statt. 2017 (zusammen mit einem Raritätenmarkt) und 2018 vor der Waldmannhalle in Baar und 2019 nun erstmals auf dem Schulhausareal Marktgasse.

Das traumhafte Wetter zog viele Familien auf das Gelände. Hüpfburg und Schulplatzbrunnen boten auch den kleinen Gästen einen angenehmen Zeitvertreib und verlieh dem Anlass einen eigentlichen Dorffest-Charakter.

Der C.V.C.-Event versteht sich jedoch auch als Charity-Anlass. Vom Erlös wird jeweils ein grosser Teil wohltätigen Stiftungen (2018 der Krebsliga Zug) gespendet. Die diesjährige Spende soll dem Heilpädagogischen Schul- und Beratungszentrum Sonnenberg zugutekommen.

Mit dem OSMT Zug und dem Lakeside Küssnacht fanden am Sonntag in der Region noch zwei  hochkarätige Anlässe statt, sodass wir den „Wheel Jam“ erst am späteren Nachmittag besuchen konnten.

Veranstalter: C.V.C. Classic Vehicle Club Baar

Hier unsere Eindrücke vom Sonntagnachmittag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.