2019: Oldtimertreffen Adliswil

Am Wochenende vom 22./23. Juni 2019 fand auf dem Adliswiler Wullschleger-Areal das erste Oldtimertreffen statt, welches von der IG Oldtimertreffen Adliswil organisiert wurde.

Bekannt ist das Treffen am Soodring 20 seit 2007 unter „Oldtimer im Sihltal“ (OiS), welches bisher vom gleichnamigen Verein durchgeführt wurde. Da der OiS dieses Jahr kein Treffen organisierte, hat man sich kurzerhand entschlossen, eine Interessengemeinschaft zu gründen und das Treffen trotzdem durchzuführen.

Nach dem verregneten Samstag und den guten Prognosen für Sonntag, haben sich wohl etliche Besucher entschieden, ihr Gefährt erst am Sonntag nach Adliswil zu bewegen – entsprechend gross war auch der Ansturm und das Areal war rasch gefüllt. Gut, dass man noch einen angrenzenden Kiesplatz als Reserveparkplatz zur Verfügung hatte, auch dieser war kurzzeitig prall gefüllt.

Wie gewohnt wurden einige Preziosen ausgestellt, dieses Jahr zum Beispiel ein nur 6x gebauter Ferrari 225 Export Coupe Vignale von 1952, ein Lamborghini Miura S von 1970 oder ein Cramard Special Rennwagen von 1950/51.  

Natürlich wurde auch dieses Jahr bestens für Unterhaltung und Verpflegung gesorgt, sodass dem Ortsfest nichts mehr im Weg stand und vor allem der Sonntag für beste Stimmung sorgte.

Veranstalter: IG Oldtimertreffen Adliswil

Ferrari 225 Export Coupé Vignale, 1952
Lamborghini Miura S, 1970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.