Redliträff Uster, 28. April 2019

Das erste Redliträff der Saison fand am 28. April 2019 in Uster statt. Ruedi Meier ist Organisator dieser Treffen, die in Bilten und Uster stattfinden. In den vergangenen Jahren war Wattwil noch ein Veranstaltungsort, der wurde aber aufgegeben. Wie der Name sagt, kann man mit allem kommen, was ein, zwei, drei, vier oder noch mehr Räder hat und entsprechend gross jeweils die Vielfalt der Teilnehmerfahrzeuge. Vom Moped bis zum Postauto kann man alles sehen, was der Fortbewegung dient. Auch richtige Raritäten können bestaunt werden, wie z.B. ein Elektrabi. Der knallgelbe Trabant aus ehemaliger DDR-Produktion hat tatsächlich einen Elektroantrieb. Publikumsmagnete waren der Peugeot 203 und der Citroën C4 Familiale Grande Luxe in herrlichem Originalzustand und einer Patina, wie sie schöner nicht sein könnte.

Peugeot 203 und Citroën C4 in wunderschönem Originalzustand

Redliträff Uster, 28. April 2019. Peugeot 203 und Citroën C4 in wunderschönem Originalzustand

Ein lockeres Treffen, ungezwungen und familiär, man kann kommen und gehen wann man will, es braucht keine Voranmeldung und kostenlos ist es auch noch. Die nächsten Redliträffs finden am 17./18. August wieder in der Landihalle in Uster und am 22. September 2019m in Bilten beim Kühlhaus statt. Alle weiteren Aktivitäten und Informationen gibt es direkt beim Veranstalter, www.oldtimermesse.ch.

Ein Gedanke zu „Redliträff Uster, 28. April 2019

  1. Pingback: Redliträff Uster, 28. April 2019 | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.