OMU Oldtimermesse Uster 2019

Bereits zum 15. Mal fand in der Stadt- und Landihalle Uster die OMU, die Oldtimer-Messe Uster statt. Ruedi Meier, der auch die Redliträffs in Uster und Bilten organisiert, ist auch Organisator dieser Messe. Am Samstag ab 09.00 Uhr startete das Old- und Youngtimertreffen mit dem Teilemarkt in und vor den Hallen. Am Sonntag gab es zusätzlich einen Corso durch Uster und die Region, der bei prächtigem Sommerwetter durchgeführt werden konnte. Schönes Wetter beschert den Organisatoren jeweils viele Besucher und Teilnehmer, so war auch Uster sehr gut besucht, der Platz war voll mit Autos und Motorrädern aller Art. Die lockere Atmosphäre und gute Stimmung bereitet allen viel Freude, man kommt gerne nach Uster. Alle weiteren Informationen sowie die Termine der noch bevorstehenden Redliträffs gibt es direkt auf der Website www.oldtimermesse.ch.

Hier unsere Bildergalerie vom Treffen

Ein Gedanke zu „OMU Oldtimermesse Uster 2019

  1. Pingback: OMU Oldtimermesse Uster, 22./23. Juni 2019 | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.