2019: OSMT Zug (CH), 4. August

OSMT – Oldtimer Sunday Morning Treffen – Zug, 4. August 2019

Und wieder ist es passiert! Nach der Rekord-Beteiligung vom Juni 2019 mit rund 1300 Fahrzeugen, hat das OSMT-Team mit dem August-Treffen die Messlatte bereits nochmals erhöht. Rund 1800 Fahrzeuge besuchten das beliebte Treffen am 4. August in Zug und diesmal war auch der grosse Parkplatz auf der Bossard-Arena ziemlich voll.

Bereits am Samstag fand in den Stierenstallungen ein gut besuchtes internationales Mustang-Treffen statt, einige Exponate konnten auch am Sonntag  noch in und vor der Ausstellungshalle 3 bestaunt werden.

Zum neuerlichen Besucherrekord trugen auch die zahlreichen Motorräder bei. Die Veranstalter des Internationalen Bergrennens für historische Motorräder Küssnacht-Seebodenalp  verlegten die Startnummern-Ausgabe ans OSMT und erschienen unüberhörbar mit zahlreichen Motorrädern in den Stierenstallungen. Das Rennen findet übrigens kommendes Wochenende, 10./11. August 2019 in Küssnacht am Rigi statt. Rennspektakel für Motorrad-Fans ist garantiert!

Hier unsere Bilder vom Sonntag:

2 Gedanken zu „2019: OSMT Zug (CH), 4. August

  1. Wie immer schaue ich Eure tollen Fotos mit Vergnügen an! Vermisse diesmal allerdings eine etwas
    umfangreichere Coverage der Protagonisten: Fiat, Fiat 500.

    Bis zu nächsten mal! Weiter so.

  2. Du weisst schon Campo, dass Luigi
    Letztes Jahr verstorben ist?
    Ich hätte aber schon ein paar alte
    Fahrzeuge, die dazu passen würden, ich
    bin aber nicht mehr bereit dazu,ohne
    Luigi macht mir das keinen Spass mehr !
    Wünsche Euch aber schönes Wetter und
    gutes Gelingen !
    Gruss Tilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.