2019: Oldtimertreffen Wiedlisbach



15. Oldtimertreffen in Wiedlisbach vom 18. August 2019.

Es war für den Veranstalter wohl das emotionalste aller Oldtimertreffen in Wiedlisbach. Um 11.30 Uhr durfte er von Gemeinderätin Esther Mühlemann den Kulturpreis 2019 der Gemeinde Wiedlisbach entgegennehmen.

Kulturpreis 2019 der Gemeinde Wiedlisbach

Bereits zum 15. Mal diente die malerische Altstadt von Wiedlisbach als Schnittstelle zwischen Oldtimer-Fahrer und Anwohner. Es zeigte sich einmal mehr, dass das Oldtimer-Hobby auch von Nicht-Enthusiasten äusserst positiv und mit viel Begeisterung wahrgenommen wird.

Wir gratulieren Marco Biberstein ganz herzlich zu seiner Auszeichnung und wünschen uns noch viele weitere Treffen in Wiedlisbach.

Bereits zwei Stunden vor dem offiziellen Start des Treffens standen die ersten Fahrzeuge vor den Toren des historischen Städtchens um sich einen Parkplatz zu sichern und schon bald mussten auch die umliegenden Plätze beansprucht werden.

Tradition hat auch bereits die Durchfahrt einiger Dutzend Vespas, welche jeweils am gleichen Datum eine grosse Ausfahrt unternehmen.

Nachfolgend unsere Impressionen aus Wiedlisbach: (2 Galerie-Seiten)

2 Gedanken zu „2019: Oldtimertreffen Wiedlisbach

  1. Danke Hampi für die tollen Aufnahmen! Macht immer Spass sie anzuschauen! Danke auch, dass du unser Green Baby abgelichtet hast. Ihr zwei habt wieder mal was zu gut! Liebe Grüsse von Sigi und mir, Teresa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.