2019: OSMT-Saisonfinale in Zug (CH) vom 8. September

„Very british“ ging es zu am letzten Oldtimer Sunday Morning Treffen vom 8. September 2019 in Zug.

Jaguar Drivers Club Switzerland zu Gast am OSMT Zug

Das Event-Motto hiess „Insel Cars“, Gastclub war der Jaguar Drivers Club Switzerland, in der Halle 3 präsentierte Emil Frey eine Jaguar-Show, Jaguar-Spezialist Dönni Classic Car war mit einem Stand vertreten und Platzgast war British Classic Cars Knonau. Soweit so gut, es war also alles bereit für einen britisch-lastigen Showdown in den Stierenstallungen. Leider dachte sich Petrus wohl, dass dazu auch noch das passende Insel-Wetter gehört und liess es ordentlich regnen.

OK, Fische schwammen keine in den Stierenstallunen 🙂

Für die angekündigten 700 Fahrzeuge reichte es dieses Mal leider nicht ganz, die Hälfte des Platzes war aber trotz Dauerregen besetzt. Alle „wetterfesten“ OSMT-Besucher genossen bei Speis und Trank die Country Band „Desert Rose“ im Festzelt und bei den üblichen Benzingesprächen war das ein oder andere Projekt für die kommende Winterpause ein Thema. So erfuhren wir beispielsweise von einem aufwändigen Restaurationsprojekt eines Maserati Mexico, welches kurz vor der Fertigstellung ist – wir sind gespannt auf das Resultat.

Die 20. OSMT-Saison 2019 endete also fast so, wie sie im Mai begonnen hat – etwas zu trüb, etwas zu kühl und definitiv zu feucht und man erinnerte sich gerne an die Rekordevents vom Juni und August.

Wir bedanken uns bei Robi Hümbeli und seinem Team für eine tolle Jubiläums-Saison und freuen uns schon auf das Programmheft 2020!

Nachfolgend unsere Impressionen vom Saisonfinale in Zug:

4 Gedanken zu „2019: OSMT-Saisonfinale in Zug (CH) vom 8. September

  1. Hallo Hans-Peter,
    bin jetzt gerade beim Einchecken auf das Kreuzfahrtsschiff Artania in Bremerhafen. Habe schön Zeit deine Bilder vom OSMT zu studieren. Trotz Regen noch recht viele Autos. Dass ihr vom Dream-Cars Team wasserdicht seit habt ihr schon mehrmals bewiesen. Ihr verdient euch so sehr viele Sympathien. Schönwetter-Knipser haben wir ja immer genug. Guter Zeitvertreib beim Lesen und Foto gucken. Liebe Gruess an alli!
    SQUADRA BIANCO AZZURRO, Roland Hufschmid ,6024 Hildisrieden

    • Hallo Roland, es war schon etwas nass am letzten OSMT 2019. Die Fotoausrüstungen machen das jeweils auch nur beschränkt mit. War aber trotztem ein schönes Finale (am Bierstand 🙂 Ich wünsche Dir/Euch schöne Ferien und viel Spass auf der Kreuzfahrt! Liebe Grüsse, HP + Team DREAM-CARS.CH

  2. Liebe Dream-Carler

    Herzlichen Dank für die stets tolle Berichterstattung. Dass Ihr trotz des miesen Wetters IMMER dabei sind verdient unsere grösste Hochachtung. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Martin Käser British Classic Cars AG Knonau

    • Hallo Martin

      Vielen Dank für Deine Wertschätzung. Im Gegensatz zu Hans-Peter hatten wir in Ascona mehr Wetterglück, ab 11.00 Uhr war es doch meist sonnig und angenehm warm. Nochmals Danke und Euch eine gute Woche.

      Herzliche Grüsse
      Fredi Vollenweider + Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.