Dolder Classics, 5. Juli 2020

Schön war es am 5. Juli 2020 an der 2. Dolder Classics im ‘Corona-Jahr’. Die erste Ausgabe im Juni fiel leider ins Wasser, es hat ‘gepisst’, aber am ersten Sonntag im Juli hatte es dafür gepasst. Was doch so ein Buchstabe ausmachen kann 😉 Herrliches Sommerwetter liess das Areal auf der Dolder Eisbahn schnell voll werden, Frühaufsteher wurden also mit einem Platz belohnt. Viele bekannte Gesichter sah man das erste Mal in diesem Jahr und so rückte das Fotografieren eher in den Hintergrund. Hier aber trotzdem ein paar Eindrücke von einem herrlichen Oldtimerfest. Die nächste Dolder Classics findet am 9. August statt, www.dolderclassics.ch

Ein Gedanke zu „Dolder Classics, 5. Juli 2020

  1. Pingback: Dolder Classics, 5. Juli 2020 | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.