Vorsschau: Historische Verkehrsschau 2020

Liebe Freunde der Historischen Verkehrsschau

Keiner bleibt verschont…leider.

Es fällt uns sichtlich schwer nun auch die Historische Verkehrsschau im Sinne des üblichen Parkplatztreffens im Rheinpark auf den Sonntag, 19. September 2021 zu verschieben und unseren Plan B voranzutreiben. Da die Auflagen vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) für uns enorm sind, gehen wir lieber auf Nummer sicher.Darum soll unser 20. Jubiläum eine freiwillige Rundfahrt nur für Oldtimer werden. An dieser Jubiläumsrundfahrt sind nur Oldtimer zugelassen die mindestens 30 Jahre alt sein.

Das Datum bleibt das selbe weil viele den Sonntag, 20.09.2020 fix in den Kalender eingetragen haben. Mehr darüber erfährt Ihr ab ca. Mitte August auf www.vhvaltenrhein.ch unter “Jubiläums-Rundfahrt 2020”

Wir hoffen auf all Euer Verständnis.

Freundliche Grüsse

Fredy Pillinger
Verein Historische Verkehrsschau(VHV)

Ein Gedanke zu „Vorsschau: Historische Verkehrsschau 2020

  1. Pingback: Vorschau: Historische Verkehrsschau St. Margrethen | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.