2021: The Brooklyn – 2nd Big Cruising Lake Zurich

Am 17./18. Juli stand die Strecke um den Zürichsee wiederum im Zeichen des Big Cruising der Garage The Brooklyn in Horgen. Wettertechnisch wurden wir diesen Sommer von Petrus nun wirklich nicht verwöhnt. Um so mehr freuten wir uns, dass gerade auf das Big Cruising-Wochenende eine Verbesserung prognostiziert wurde. Während der Samstag noch etwas schwächelte, bot der Sonntag dann endlich optimales Cruising-Wetter.

Bereits kurz nach 10.00 Uhr waren die Parkplätze um die Brooklyn-Garage besetzt. Glücklicherweise wurde zum zweiten Big Cruising Event Securitas-Personal gebucht, welches zwar unter Dauerstress aber gekonnt die Verkehrssituation regelte.

Wie schon 2020 sorgten einige Gastropartner (erkennbar an der Brooklyn-Fahne) rund um den Zürichsee kulinarisch für die zahlreich aufgefahrenen Klassiker-Liebhaber (mit mehrheitlich amerikanischer Provenienz) und auch eine gemütliche Überfahrt mit der Horgen-Meilen-Fähre liessen sich viele Besucher nicht nehmen.

Organisator: www.thebrooklyn.ch

Wir haben den Event am Sonntag besucht und wiederum eine tolle Zeit am Zürichsee genossen – hier unsere Bildimpressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.