2021: Militärfahrzeuge Convoy Buochs-NW Switzerland

Unter dem Motto: „Gemütliches Beisammensein“ organisierte das „OK Militärfahrzeuge Convoy“ um Marcel Wihler am Wochenende vom 14./15. August 2021 auf dem Flugplatz Buochs/NW ein Militärfahrzeug-Treffen.

Rund 140 Militärfahrzeuge fanden sich für das Weekend auf dem Flugplatz-Areal ein. Das OK hätte kein besseres Datum für die Veranstaltung wählen können. Das Wetter war über das gesamte Wochenende schlicht perfekt und weder vom BAG noch vom Kanton Nidwalden wurden irgendwelche Corona-Restriktionen auferlegt. Kein Wunder also, dass man nur bestens gelaunte Camp-Besucher traf.

Übernachtet wurde in oder bei den Gefährten, mit eher spartanischer Originalausrüstung „aus der Zeit“ oder mit etwas mehr Luxus und Annehmlichkeiten in schönen Wohnmobil-Ausbauten.


Wir haben den Anlass am Sonntag besucht und genossen. Nachfolgend unsere Bildimpressionen aus Buochs:

 
Bildershop DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.