2022: Swiss-Oldie-Camping Sulz CH

Vom 26. – 29. Mai 2022 fand auf dem Campingplatz Sulz bei Künten das 6. Oldie-Camping-Weekend statt. Zugelassen sind Zugfahrzeuge/Wohnwagen und Zelte bis Jahrgang 1979.

Da sich der Campingplatz-Betreiber und das OK Swiss-Oldie-Camping  nun bereits mehrere Jahre kennen, war die Organisation nach den ersten 5 erfolgreich durchgeführten Austragungen ohne grosse Mühe möglich. Man kennt sich und die Abläufe haben sich bestens eingespielt.

Wir haben den Event am Samstag besucht und wiederum eine tolle Kulisse mit vielen „Wiederholungstätern“ aber auch neuen Teilnehmern angetroffen. Die Stimmung war gewohnt gelassen und entspannt, wie man es sich für ein solches Camper-Weekend eben wünscht. Das Wetter spielte mehrheitlich ebenfalls gut mit, wenn auch die leichte Brise am Abend hie und für etwas kalte Füsse sorgte.

Erstmals anzutreffen war ein tolles Gespann aus einem 1929 Buick und einem 1928 Eccles-Wohnwagen mit komplett restauriertem Aufbau und wunderschönem Original-Interieur.

Fester Bestandteil des Camping-Weekends sind sowohl das gemeinsame Frühstück am langen Tisch als auch der Kino-/Popcorn-Abend.

Nebst dem Campingplatz-Restaurant stand den Oldie-Campern auch ein Bulli-Foodtruck aus der Region zur Verfügung welcher die Besucher mit feinem „Pulled Pork“ oder „Pulled-Beef“ und weiteren Köstlichkeiten versorgte.


www.foodfabrik.ch

Wir genossen wiederum einen wunderbaren Tag fernab vom Alltags-Stress. Danke Bruno und Mike für diesen herrlichen Event!

www.swiss-oldie-camping.ch

Nachfolgend unsere Bildergalerie aus Sulz:

2 Gedanken zu „2022: Swiss-Oldie-Camping Sulz CH

    • Hallo Werner

      Danke für Deinen Kommentar. Ja, die Oldtimer-Camping-Szene ist wirklich speziell. Das ist das Schöne an unserem Hobby, die Vielfalt.

      Herzliche Grüsse

      Fredi Vollenweider + Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.