2022: US Car Meeting Schenkon CH

Die Corona-Durststrecke war am 29. Mai 2022 auch für das US Car Meeting Schenkon vorbei.

Organisiert wurde das 22. US Car Meeting wiederum vom 1997 gegründeten Verein “The Wanderer“.

Dank dem Top-Wetter waren die Haupt-Parkplätze schnell gefüllt und es mussten zu Spitzenzeiten etliche Besucher auf Nebenparkplätze gelotst werden.  

Auch 2022 wurde direkt vor dem Hauptparkplatz eine Bühne aufgestellt, über welche ausgesuchte Fahrzeuge für eine kurze Präsentation durch den Speaker und den Besitzer geführt wurden.

Veranstalter: www.the-wanderer.ch
Fotos: Stefan Schaller

Nachfolgend einige Impressionen aus Schenkon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.