2022: Rock this Town Solothurn CH

Am 27./28. Mai 2022 fand der Rock’n’Roll Weekender „Rock this Town Solothurn“ statt.

Für das Rockabilly Highlight des Jahres stand unmittelbar vor der Rythalle Solothurn ein grosser Parkplatz zur Verfügung, auf welchem Parkplätze, ausschliesslich für klassische Fahrzeuge gebucht werden konnten.

Leider konnten  die Hi-Jivers wegen eines positiven Corona-Tests nicht anreisen. Mit den Lonestar Boys aus Deutschland konnte der Veranstalter aber kurzfristig eine Ersatzband finden.

Das Festival war komplett ausverkauft und auf den Social Media-Plattformen wird der Event in den höchsten Tönen gelobt.

Veranstalter:  www.rockthistownsolothurn.com

Stefan Schaller hat uns einige Bilder vom Event mitgebracht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.