2022 Old Car Festival Route66 Aarburg / Switzerland

Ein weiterer Grossanlass meldet sich erfolgreich von der Viruspause zurück!
Vom 26. Bis 28. August 2022 fand in Aarburg das 9. „Route 66 Old Car Festival“ sowie das „Riverside Festival“ statt.

Sieht man von den Wetterkapriolen am Freitagabend ab, so kam auch Aarburg in den Genuss des traumhaften Sommers 2022. Während am Riverside Festival Stars wie Status Quo, Sabaton  oder The Bosshoss auftraten, sorgten auf den Route 66-Bühnen wie immer Rockabilly-Bands für Stimmung und beste Unterhaltung.

Bezüglich Organisation hat man in der Zwangspause nichts verlernt. Von den Festival-Teilnehmern haben wir ausschliesslich lobende Worte vernommen. Catering, Camping, Verkehr, ja sogar das Littering lief (gewohnt) perfekt über die Bühne.

2012, als das erste Route 66 in Aarburg stattfand, haben wir über den neuen Anlass geschrieben:

„Was sich anhört, wie ein neues “Ami-Treffen”, ist ein neuer Oldtimer-Event der Spitzenklasse! Die Veranstalter haben weder Mühe noch Aufwand gescheut und auf Anhieb ein wunderschönes Oldtimertreffen auf die Beine gestellt.“

Heute, 10 Jahre später, können wir dies nur bestätigen. Veranstalter und Helfer stehen immer noch mit viel Herzblut und Elan hinter diesem tollen Event und auch das mittlerweile 9. Route 66 Aarburg war ein voller Erfolg!

Veranstalter: Route 66 Aarburg

Viel Spass mit unseren Bildern 2022-Event:

Bildergalerie vom Samstag:

Bildergalerie vom Sonntag:

Ein Gedanke zu „2022 Old Car Festival Route66 Aarburg / Switzerland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.