2022: US Alteisen trifft Luftgekühlt Affoltern am Albis

Prächtiges Herbstwetter zum 3. „US Alteisen trifft Luftgekühlt“ in Affoltern am Albis!

Am Sonntag, 16. Oktober 2022, fand das 3. Treffen dieser speziellen Kombination statt. Neu hat man den Austragungsort vom Kronenplatz an die obere Bahnhofstrasse verlegt, was dem Veranstalter rund 1000 m2 mehr Parkfläche einbrachte. Das traumhafte Herbstwetter lockte nochmals viele Gefährte auf die Strasse und auch die zusätzliche Parkfläche wurde bis zum letzten Quadratmeter ausgenutzt.

Zwar führte der neue Austragungsort an der oberen Bahnhofstrasse bei einigen „Lesefaulen“ (wir gehörten auch dazu 😉 ) zu kurzen Umwegen, hat man seinen Parkplatz aber erst einmal gefunden, waren ausnahmslos positive Stimmen zum neuen Standort zu hören.

Zugelassen waren US Cars und luftgekühlte Fahrzeuge bis Jahrgang 1975. Der Eintritt war frei.

Das Märtkafi, die Bäckerei/Konditorei Pfyl sowie Foodstände sorgten für das kulinarische Wohl, diverse Marktstände und die Limmattaler Rock-Cover-Band „Sounddock“ für ein abgerundetes Rahmenprogramm.

Der Umzug an die obere Bahnhofstrasse hat sich definitiv gelohnt und verleiht dem Event einen charmanten „Dorffest-Charakter“ unter Gleichgesinnten.

Nachfolgend unsere Bilder vom Anlass:

Ein Gedanke zu „2022: US Alteisen trifft Luftgekühlt Affoltern am Albis

  1. Hallo zusammen,
    war ein gelungener Anlass mit super tollen Autos, macht weiter so.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr……

    Gruss

    René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.