2023 Oldtimertreffen Boppelsen

17. Oldtimertreffen der Garage zur Post in Boppelen

Am 4. Juni 2023 verwandelte sich das malerische Dörfchen Boppelsen am Lägern-Südhang zwischen Zürich und Baden zum 17. Mal in ein kleines Mekka für klassische Fahrzeuge.

Fränzi und Heinz Peterhans von der Garage zur Post riefen den Anlass mit Ausfahrt 2005 ins Leben. Seither erfreut sich das Treffen immer grösserer Beliebtheit und ist stets so gut besucht, dass die Zuweisung der Parkplätze im 1500-Einwohner-Dörfchen jeweils ein regelrechter Kraftakt ist. Sind die Fahrzeuge aber einmal alle platziert, so geniesst man das Schlendern durch die Strässchen oder die Festwirtschaft vor der Garage. Für das leibliche Wohl sorgten wiederum die Nachbarn. Grillwürste, Getränke und ein feines Kuchenangebot liessen keine Wünsche offen.

Es war wiederum ein herrliches Treffen mit Charme und Dorffest-Charakter – vielen Dank der Familie Peterhans und ihren Helfern.

Veranstalter: www.garagezurpost.ch

Nachfolgend unsere Impressionen vom Juni-Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.