2015: OSMT August, Zug (CH)

Auch das August-OSMT war ein voller Erfolg. Mit dem Motto “Viva Italia” und dem
Iso & Bizzarrini Interest Circle Switzerland als Gastclub war die Vorfreude auf das Sunday Morning Treffen natürlich gross – und die Fans dieser Fahrzeuge wurden nicht enttäuscht!

Wie schnell das am OSMT jeweils geht, bis der Platz gefüllt ist, zeigen die beiden folgenden Handy-Bilder 😉

09.00 Uhr:OSMT_Aug_15_leer
10.00 Uhr
OSMT_Aug_15_voll

Veranstalter: www.osmt.ch

Nachfolgend unsere Bilder vom August-Treffen in Zug
Alle Bilder sind auch in hochauflösender Ausführung in unserem Shop erhältlich:
https://www.pictrs.com/dream-cars/865443/osmt-zug-august-2015?l=de

4 Gedanken zu „2015: OSMT August, Zug (CH)

  1. Sali Fredi.
    ich werde weiterhin OSMT 2016 mit meinem Mercedes 280 Se Jahrgang 1971 Farbe Himmelblau besuchen ,zur Info habe ein neues Kennzeichen AG 128120 . Ich wünsche Dir eine Schöne Weihnachtszeit und ein gutes 2016 mit freundlichen Grüssen Rene Vögele.

  2. Guten Tag . Meine Damen und Herren
    das OSMT Z ist eine tolle Sache ,freue mich immer von Aargau nach Zug zu fahren mit meinem Mercedes 280 Se Farbe Himmelblau Jahrgang 1971 Kennzeichen AG 70310 . Wenn ich die Fotos im Internet
    durchschaue ist meiner leider nicht dabei. Wünsche Euch weiterhin
    viel Erfolg Gruss Rene Vögele

    • Hallo René

      Danke für Deine Nachricht. Tut uns leid, dass es Dein Oldtimer noch nie in eine Galerie geschafft hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Morgen ist wieder OSMT in Zug, kommst Du?

      Herzliche Grüsse
      Fredi Vollenweider und Dream-Cars Team

  3. Pingback: 2015: „Viva Italia“ am August-OSMT in Zug! | www.dream-cars.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.