Für das grösste „Old Car and Rock`n Roll Festival Route 66“ im malerischen Aarburg nehmen wir uns seit der ersten Austragung im Jahr 2012 immer ausreichend Zeit.
Auch wenn die Wettervorhersagen für das Wochenende vom 1. – 3. September das Ende des Sommers 2017 prognostizierten, vermochte der regnerische Freitag, der etwas durchzogene Samstag und vor allem der traumhafte Spätsommer-Sonntag die herrliche Stimmung nicht zu trüben und wir durften einmal mehr ein super Treffen miterleben.
Rund ein Dutzend Rockabilly-Live-Acts versetzten das Publikum zurück in die „Golden Fifties“ und vermochten das Publikum zu begeistern.
Unzählige Markt- und Verpflegungsstände sorgten für das Wohl der Besucher und die Roller-Girls standen für ein Erinnerungsfoto immer gerne zur Verfügung.
Vor allem am Sonntag kam es zeitweise zu kleineren Staus auf der Hauptkreuzung aber Mr. Traffic (gemeint ist Peter 😉 ) hatte auch in Stosszeiten die Ruhe weg und vermochte alle Friktionen rasch zu beheben.
Wettersorgen dürften sich die Veranstalter des „Coca Cola PinUp Contests“ vom Samstagnachmittag gemacht haben. Der Regen machte aber rechtzeitig Pause und die mehr- oder weniger vorbereiteten 😉 Girls konnten ihre Show bei trockenem Wetter vorführen.
Dass es sich bei diesem Top-Event nicht um ein Ami-Treffen handelt, scheint sich langsam rumzusprechen. Die Fahrzeugpalette war zwar eventbedingt wiederum stark US-Car-lastig – aber auch italienische, deutsche, französische, japanische, britische und schwedische Preziosen waren anzutreffen.
Wer mochte, hatte am Parallelevent, dem Riverside-Festival die Möglichkeit, Top-Acts wie Gotthard, Kim Wilde, Jethro Tull, Europe uvm live zu erleben.
Wir verbrachten wieder ein traumhaftes Weekend in Aarburg und haben die vielen Bildimpressionen in 2 Galerien (Samstag und Sonntag) zusammengefasst:
Fotogalerie Samstag (200 Bilder):
Fotogalerie Sonntag (270 Bilder):
Pingback: Route 66 Old Car Festival Aarburg (CH) 2017 | http://www.dreamcar.ch