Swiss Oldie Camping Sulz 2026

Jubiläum für die Nostalgie-Camper der Swiss Oldie Camping-Truppe. Bereits  zum 10. Mal trafen sich die Campingfreunde vom 14. – 17. Mai 2026 auf dem Campingplatz Sulz. Bei unserer Ankunft am Samstag tönte aus einem Wohnwagen das Lied vom Jodelduo Marthely Mumenthaler und Vrenely Pfyl: „Nach em Räge schiint Sunne“.
Hier unsere Bilder vom Samstag, 16. Mai 2026
Swiss Oldie Camping 2026

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.