2010: OiO- Oldtimer in Obwalden (CH)

OiO-Veranstalter Ruedi Müller und seine Crew hatten ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht. Zum 11. Mal wurde das OiO-Treffen veranstaltet und wiederum durften die Organisatoren, die über 500 angemeldeten Oldtimer (inkl. Besatzungen) sowie tausende von begeisterten Besuchern ausgezeichnetes Oldie-Wetter geniessen. “OiO – und die Sonne scheint” war denn auch zurecht das inoffizielle “Motto” dieses Top-Events. Unsere Bilder entstanden am Samstag, 22. Mai in Sarnen und Stans.

Weitere Informationen findet man direkt auf  www.o-io.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.