2010: 3. Lakeside American Classic Meeting 2010 (CH)

Am 6. Juni haben wir das Lakeside in Küssnacht am Rigi besucht. Zwar sind wir “stilecht” mit dem “Amerikaner” angereist, aber unser Studebaker Lark VI Cruiser von 1961 ging unter den mächtigen FAT FENDERS, MUSCLE CARS und HOT RODS doch etwas unter und man merkte, dass er in seiner Zeit für amerikanische Verhältnisse halt ein absoluter Kleinwagen war ;-). Den Organisatoren gelang an der Seepromenade bei bestem Wetter ein traumhafter Anlass. Beeindruckt waren wir von “Otto” (H.O. Meyer zu Spelbrink), welcher mit dem Street-Team die Carshow präsentierte. Der Mann ist ein wandelndes Lexikon für Automobilgeschichte! Während man den ein oder anderen Besucher schon mal über die Automarke rätseln hörte, wirbelte “Otto” als Speaker virtuos zwischen Entwickler, Designer,  “Facts and Figures” sowie vielen interessanten Anekdoten rund um die ausgestellten Modelle umher – absolut bemerkenswert!

Veranstalter: www.lakesidemeeting-kuessnacht.ch – Speaker: www.meyers-reisen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.