2014: Aarburg, Route 66 Old Car Festival (CH)

Vom 5. – 7. September fand in Aarburg das 3. ROUTE 66 Old Car Festival statt. Ein noch junges Treffen, welches jedoch dank grossem Einsatz und Engagement seitens der Veranstalter bereits zu einem absoluten Highlight in der Schweizer Oldtimerszene gezählt werden darf.

13! tolle Live-Acts auf der Haupttribühne, Strassenmusikanten, Elvis-Shows, Rollergirls, ein Miss PinUp Contest 2014 und vieles mehr verwandelte  Aarburg ein Wochenende lang in eine einzige Party-Location.

Das optimale Wetter lockte denn auch hunderte Classic-Cars nach Aarburg und die Verkehrsverantwortlichen konnten einem zwischendurch schon mal leidtun.

Für uns Besucher war’s ein unvergessliches Meeting – besten Dank an den Veranstalter: www.route66aarburg.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.