2014: OSMT Oldtimer Sunday Morning Treffen September (CH)

Robert Hümbeli, Veranstalter des OSMT verabschiedet die Saison 2014 wie folgt:

14. September 2014. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir über 600 Oldtimer begrüssen. Ein rundum gelungenes Saisonfinale von Zug, mit zahlreichen zufriedenen und aufgestellten Besuchern. Das war ein würdiger Saisonabschluss.

Ein riesen Dankeschön allen Besuchern, Sponsoren, Gönnern, den hübschen Girls von Charly Werder für das tolle Fotoshooting, der Band Gente die Mare für die TOP Unterhaltung mit zahlreichen, “manchmal etwas lauten” Zugaben und natürlich dem unermüdlichen Helferteam das mir beim anschliessenden Nachtessen bereits für die Saison 2015 zugesagt hat. Ein weiterer Dank gilt den Fotografen die uns bereits erste Links zu guten Bildern geschickt haben. Herzlichen Dank und bis Bald, vielleicht ja in 2 Wochen im Wallis. Euer Robert Hümbeli, Organisator

Veranstalter: www.osmt.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.