2016: 12. Oldtimertreffen Boppelsen der Garage zur Post (CH)

Am 5. Juni 2016 hiess es wieder Oldtimertreffen in Boppelsen bei der Garage zur Post von Heinz Peterhans. Am Morgen waren wir kurz am OSMT in Zug und fuhren dann um die Mittagszeit nach Boppelsen oder Bopplissen, wie die Einheimischen sagen. Lässt man die drei Anfangsbuchstaben und das l weg hat man die perfekte Beschreibung für das Wetter am Nachmittag, denn genau das tat es wie aus Kübeln. Kaum angekommen kam Hektik auf, eilends wurden alle Cabriodächer geschlossen und alle suchten einen geschützten Ort, denn es begann wirklich sintflutartig zu regnen. Wir schafften es gerade noch unter ein kleines Vordach, wo wir fast eine halbe Stunde lang ausharrten. Wir nutzten dann den kurzen Unterbruch und suchten die schützende Werkstatt mit der Festwirtschaft auf. Kaum drin, kam der nächste Regenguss und die Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen musste begraben werden. Die Stimmung war trotzdem gut und der Vormittag mit der Ausfahrt konnte bei trockenen Verhältnissen durchgeführt werden.

Hier unsere Impressionen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.