2016: OSMT – Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, Juli (CH)

ENDLICH – ein Oldtimertreffen bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Wetterglück für das Juli-OSMT. Und es kamen viele, sehr viele nach Zug. Der Platz war schnell voll und alle, die nach 10.30 Uhr kamen, mussten sich ausserhalb des Stierenmarktareals mit einem Parkplatz zufrieden geben. Aber so ist es in Zug und es ist ein Beweis, wie beliebt das Sunday Morning Oldtimer Treffen seit vielen Jahren ist.
PS: Dem beim Aufbau am Samstag verunfallten Helfer wünschen wir rasche Genesung!
Veranstalter: www.osmt.ch

OSMT - Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, Juli 2016

OSMT – Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, Juli 2016. Full House auf dem Stierenmarktareal.

Thema war diesmal Schweden und so wimmelte es von Volvo und Saab. Auch sehr viele Motorräder kamen, die haben ja besonders unter dem schlechten Wetter gelitten.

OSMT - Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, Juli 2016

OSMT – Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, Juli 2016. In der ‘Motorrad-Ecke’.

War wieder ein toller Event, den Röbi Hümbeli und sein Team wieder auf die Beine gestellt haben. Danke an alle und bis in einem Monat.

OSMT - Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, Juli 2016

OSMT – Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, Juli 2016. Ela Lehmann, Röbi Hümbeli und ‘Drehörgelimaa’ Heinz Baumgartner.

Hier ist unsere Bildergalerie mit einer Auswahl. Viele weitere Bilder gibt es wie immer in unserem Webshop.

Dream-Cars Webshop

2 Gedanken zu „2016: OSMT – Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, Juli (CH)

  1. Guten Abend Fredi Vollenweider. Betreff 7.August 2016OSMT.
    AG 128120 Mercedes 280 SE Jahr 1971 Rene Vögele
    AG 70501 MG A Jahr 1956 Urs Blum
    AG 140017 Volvo 121 S Jahr 1974 Kurt Breitenstein kommen am Sonntag nach Zug . Wir hoffen auf gute Fotos Gruss aus dem Aargau.

  2. Pingback: 2016: OSMT – Oldtimer Sunday Morning Treffen Zug, Juli (CH) | www.dream-cars.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.