2016: Oldtimertreffen Wiedlisbach

Oldtimertreffen in Wiedlisbach

Am 21. August fand in Wiedlisbach das allseits beliebte Oldtimertreffen von Marco Biberstein und seinem Team statt. Dank den ausgezeichneten Wetterprognosen zeichnete sich früh ab, dass wohl bald der letzte Parkplatz im malerischen Städtchen belegt sein würde und es entwickelte sich das gewohnt gemütliche Beisammensitzen, Fachsimpeln und Bestaunen der herausgeputzten Exponate.

Vespa-Armada am Oldtimertreffen Wiedlisbach 2016

Vespa-Armada am Oldtimertreffen Wiedlisbach 2016

Ebenfalls „eingebürgert“ hat sich die Durchfahrt von einigen Dutzend Motorrollern (hauptsächlich Vespas), welche jeweils gleichentags eine Ausfahrt veranstalten und am Nachmittag noch in Wiedlisbach vorbeischauen.

Wiedlisbach 2016

Wartburg 1962 aus Dresden angereist

Besonderen Respekt verdiente dieser 1962er Wartburg 312/9 Kombi, der dem Treffen einen „internationalen Touch“ verlieh. Das Besitzer-Ehepaar aus dem rund 600 KM entfernten Zwickau besuchte das Treffen nach einer 2-tägigen Anfahrt auf eigener Achse und wurde von Marco Biberstein speziell begrüsst und auch wieder verabschiedet.

Wir haben das Wiedlisbach-Treffen nun schon viele Male besucht und geniessen die familiäre Ambiance mit Dorffest-Charakter immer wieder gerne. Marco, wir sind auch 2017 wieder dabei 😉

Nachfolgend unsere Bilder aus Wiedlisbach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.