2016 Burn Out US Car and Bike Meeting Hinwil

BURN OUT US Car and Bike Festival Hinwil – 10 Jahre « The Pirates »

Vom 9. – 11. September fand in Hinwil das « Burn Out – US Car & Bike Meeting » statt.
Mit diversen Rockabilly – Live Acts, Police Girl Show, Roller Girls, Stunt-Rider-Shows uvm wurde für einen Tageseintritt von moderaten Fr. 10.— (getreu dem Jubiläumsmotto „10“, 10 Bars, 10 Live-Bands etc), viel „Action“ geboten.
Auf der Pirates-Website wurde das Jubiläum wie folgt angekündigt:

„Liebe Meute von Heute

Wer hat‘s gedacht, wer hat`s vermutet: 10 Jahre The Pirates – Wow – im September ist es soweit. Was viele Kritiker in den Anfängen totsprachen, lebt munter weiter und ist für viele in der Region, ja ganze Schweiz zum einem speziellen, wenn nicht heimatlichen Ort geworden. Wer hat nicht an den legendären Partys teilgenommen? Wer hat nicht die Frau seiner Träume kennengelernt, angefragt, gepoltert und verschwelt oder gar ersetzt? Wer hat noch nicht an einem ausschweifenden Vereinsessen teilgenommen?

Heieiei…Da gäbe vieles aus dem Nähkästchen zu plaudern. Unser Logbuch ist voll von schönen Erinnerungen und lustigen Geschichten.

Aber, setzen wir die Segel und schauen voraus: Wir planen Festivitäten der Zehnjahresklasse. Die Zahl 10 ziehen wir durch: 10 Live Bands & DJ‘s, 10 Attraktionen, 10 Bars, 10 Foodstände, 10 Spiele, 10 Pyro-Shows, 10 Tonnen Eisbar, und noch mehr als 10 weitere Überraschungen. Sicher ist: Wir werden dem runden Geburtstag in aller Piraten Manier gerecht und lassen es ,Tätschen‘ und ,Chlöpfen‘ was das Zeug hergibt: 10x Geschwört!

Unser 10-Jahres Dank geht auch an unsere über 500 Mitarbeiter in all diesen Jahren. Auch den Machern, den Behörden, den Freunden und den guten Seelen. Einfach allen die uns gut gesinnt sind und in diesen 10 Jahren zu Freunden wurden und uns in irgendeiner Weise supportet haben. Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!

So, tragt das Datum fett in euren Büchern ein. 10 Jahre Pirates Hinwil – ab Donnerstag, 15. September 18.00 Uhr geht’s los und endet am Sonntag, 18. September spät. Haaarrrrrrr!

Piratengrüsse
Die Hinwiler Piratencrew“

Dream-cars.ch hat den Jubiläumsanlass (10 Years The Pirates) am Samstag, 10. September besucht und die ausgezeichnete Feststimmung unter Gleichgesinnten genossen. Ausführliche Infos zum Event unter: www.burnoutmeeting.ch

Hier unsere Bildgalerie: (alle Bilder wie immer in inserem Webshop)

Ein Gedanke zu „2016 Burn Out US Car and Bike Meeting Hinwil

  1. Pingback: 2016 Burn Out Meeting Hinwil | dream-cars.ch blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.