2005: OMU Oldtimer Messe Uster

Oldtimer-Messe Uster (OMU) 2005

Nachdem wir letzte Woche über einen neuen Event, das Bergrennen Langwies – Arosa, berichten konnten, fand am Wochende vom 3./4. September 2005 eine weitere Veranstaltung erstmals statt, die Oldtimer-Messe Uster (OMU). In der Landihalle und Stadthalle Uster gab es einen Teilemarkt und auf dem grosszügigen Freigelände waren viele Oldtimer- und Liebhaberfahrzeuge ausgestellt. Vom VW Käfer bis zum Rolls Royce war eine breite Palette von Fahrzeugen der letzten 8 Jahrzehnte zu bewundern. Nicht zuletzt auch dank des prächtigen Wetters herrschte eine sehr gute Stimmung und man darf hoffen, dass dieser Event auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.