2015: DolderClassics Zürich (CH) Mai

Am 10. Mai 2015 fand auf dem Dolder-Eisfeld die erste DolderClassics 2015 statt.

Bei traumhaftem Wetter nutzten viele Besucher die Möglichkeit, den Muttertag mit einem Oldtimer-Ausflug zu verbinden. Die lange Winterpause mag das Seine dazu beigetragen haben, dass sich das Dolder-Eisfeld sehr rasch füllte und es zeitweise zu Wartezeiten für die später angereisten kam.

Dies vermochte der ausgezeichneten Stimmung jedoch nicht zu schaden – es war ein herrliches Treffen mit vielen bekannten aber auch einigen neuen Fahrzeugen / Fahrern.

Veranstalter: www.dolderclassics.ch

Nachfolgend unsere Bilder von diesem Anlass:
PS: diese Bildergalerie steht auch hochauflösend in unserem Webshop zur Verfügung.

 

 

2 Gedanken zu „2015: DolderClassics Zürich (CH) Mai

  1. Pingback: 2015: DolderClassics Zürich 10. Mai | dream-cars.ch blog

  2. Pingback: 2015: DolderClassics Zürich (CH) Mai | www.dream-cars.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.