2002: Basel (CH) Trinationaler Oldtimer- und Teilemarkt

Am Wochenende des 26. und 27. Oktober fand in Basel die 3. Ausgabe des trinationalen Oldtimer- und Teilemarktes statt, organisiert von BOBA-SERVICE BASEL und MCH Messe Basel AG. Der Anlass fand zum ersten mal als eigenständige Veranstaltung in der Halle 3 statt, früher war der TOTM in die Basler Herbstwarenmesse integriert.

Neben Fahrzeugen aller Art boten die Aussteller vor allem Zubehör, Literatur und Accessoires an, wer auf der Suche nach fehlenden Ersatzteilen war, wurde eher enttäuscht. So hatte man als Besucher denn auch das Gefühl, dass der Eintrittspreis von Fr. 10.— mehr als genug war. Die Qualität der angebotenen Produkte war aber sehr gut, die Quantität stimmt noch nicht ganz – warten wir also den 4. TOTM nächstes Jahr ab.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.