2006: Zuerich (CH) OTM Oldtimer- und Teilemarkt

Der alljährliche Oldtimer- und Teilemarkt anfangs November auf dem Areal der Zentralwerkstätte der Zürcher Verkehrsbetriebe in Zürich-Altstetten wird von Jahr zu Jahr grösser. Vor allem die Anzahl Klassiker vor der Halle war diesmal auffallend gross, was sicher auch auf das prächtige Wetter zurückzuführen war. Für viele Besucher aus der Region Zürich bietet sich die letzte Gelegenheit für eine Fahrt mit ihrem Klassiker vor der Winterpause.

Eigentlich gibt es den Oldtimer- und Teilemarkt in Zürich bereits seit 1978. Anfänglich in Uster, später dann in der Züspa-Halle in Zürich-Oerlikon. 1997/98 wurde das neue Messegebäude in Zürich erstellt, das aus preislichen Gründen allerdings nicht mehr in Frage kam. Der Organisator, der Ford Club Schweiz, musste sich also nach einer neuen Lokalität umsehen und nach einem Jahr Pause konnte der OTM Zürich erstmals auf dem VBZ-Areal stattfinden.

Auf www.otm-zuerich.ch  findet man weitere Infos und Bilder. Wir haben auch dieses Jahr wieder Bilder für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.