Ein Gedanke zu „2017: Startfeld 2 am 3. Oldtimer GP Brugger Schachen

  1. Hallo Motor- Freaks,
    das war mal wieder eine klasse Veranstaltung. Tolle Autos und Motorräder erfreuten die vielen Zuschauer und Fans. Gute Organisation und ein Programm, das sich genau an die Zeiten hielt. So muss es sein. Dazu packende Fahrten hinter dem Führungsfahrzeug. Dieses hatte genau die richtige Geschwindigkeit, um die Rennfahrzeuge optimal zu präsentieren und das Unfall- Risiko gering zu halten.Herrlicher Motorensound und der Geruch vom heissen Oel und Gummi. Ich liebe es. Die Foto- Papparazzi schossen zudem prachtvolle Bilder der Rennfelder. Auch mein Ferrari ist auf einigen tollen Fotos zu sehen. Auch die Festwirtschaft war klein und heimelig. Das Angebot gut und das Personal sehr freundlich.
    Für mich ging ein toller Renntag mit guten Kollegen unfallfrei zu Ende. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn hier. Herzlichen Dank allen Behörden und Funktionären sowie allen Helfern für den schönen Event.

    Squadra Bianco Azzurro
    Roland Hufschmid
    6024 Hildisrieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.