2017: Oldtimertreffen Wiedlisbach

Oldtimertreffen Wiedlisbach – Der Anlass von Marco Biberstein und seinem Team hat nicht nur bei uns einen festen Platz im Terminkalender. Am Sonntag, 20. August traf man sich wieder im malerischen Altstädtchen und genoss bei besten Wetterverhältnissen die spezielle Ambiance, die bunt gemischten Gefährte und die tollen Leute.

Der Event fand bereits zum 13. Mal statt und der schon fast familiäre Rahmen lockt alljährlich unzählige Enthusiasten an den Jura-Südfuss in das vom Europarat mit dem Henri-Louis-Wakker-Preis für beispielhafte Ortsbildpflege ausgezeichnete Dörfchen.

Auch wenn Veranstalter Marco Biberstein vom grossen Ansturm zeitweise an seine Grenzen getrieben wurde und sämtliche Parkplätze ausserhalb der Altstadt ebenfalls beansprucht werden mussten, verlief das Treffen in der gewohnt gemütlichen und angenehmen Manier. Wer nicht auf Anhieb einen Platz im Städtchen ergattern konnte, wartete einfach, bis sich wieder eine Gelegenheit ergab oder liess sein Gefährt vor dem Altstadt-Tor stehen.

Wir haben Wiedlisbach wieder sehr genossen und freuen uns schon auf 2018 🙂

 

Ein Gedanke zu „2017: Oldtimertreffen Wiedlisbach

  1. Hampi sensationel deine Fotos wie immer wunderschön!!!!! Danke vielmals dass du immer da bist uns uns so schöne Bilder zauberst. Big Schmutz vo üs zwöine..
    Mir wettet gärn fü usem Baby cut 57 es vergösserets Bild A4. Chönntisch du das für üs mache? Gegen Rechnung natürlich..!
    Schöne Abig Sigi und ig, Teresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.