US Car & Bike Meeting Burn Out Hinwil 2017 (CH)

Am Wochenende vom 9. und 10. September 2017 fand das US Car & Bike Meeting statt. Beim Lokal von ‚The Pirates‘ in Hinwil traf sich die US Car-Szene. Aber die war sehr sehr klein, denn bei dem Wetter trauten sich nur wenige mit ihrem US-Car auf die Strasse. Schade für den Event und die vielen Stände, es hatte sehr wenig Publikum. Die Leute sassen im Festzelt, wo die Stimmung trotz des miesen Wetters gut war. Das Rockabilly Trio ‚THE TWO-BONES‚ trug mit dem coolen Sound natürlich dazu bei. Aber draussen herrschte eine wirklich trübe Stimmung. Entsprechend gering ist auch die Ausbeute an Fotos. Website des Veranstalters http://www.burnoutevent.ch/

Ein Gedanke zu „US Car & Bike Meeting Burn Out Hinwil 2017 (CH)

  1. Pingback: Burn Out Car & Bike Meeting Hinwil 2017 | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.