Dolder Classics Zürich, 10. September 2017 (CH)

Die letzte Dolder Classics in diesem Jahr fand am 10. September 2017 statt, nochmals auf der offenen Rennbahn in Zürich-Oerlikon. Die Anlage beim Dolder wurde dieses Jahr saniert, weshalb die Treffen in diesem Jahr eben in Oerlikon stattfanden. Wettermässig durfte man für diesen Sonntag nicht viel Positives erwarten und tatsächlich regnete es wie schon tags zuvor am morgen noch heftig, aber für den Tagesverlauf war Besserung vorhergesagt und so war es denn auch. Um 09.15h war der Platz noch leer, ich war das 3. Fahrzeug auf dem Oval und es hörte auf zu regnen. Trotzdem kamen die Besucher zur sehr zaghaft und der Platz füllte sich nur sehr langsam. 

Dolder Classics 2017

Dolder Classics September 2017. Ein ungewohntes Bild. Normalerweise ist der Platz schon vor 10 Uhr voll mit Oldtimern, aber an diesem nassen und trüben Sonntag blieb der Platz lange leer.

Kurz nach 11 Uhr verliessen die ersten auch schon wieder das Gelände und die Anzahl Oldtimer blieb wirklich überschaubar. Schade, aber niemand kann etwas dafür oder etwas ändern. Wichtig ist aber immer, dass man trotzdem gute Laune hat und das beweisen die Oldtimer-Enthusiasten immer wieder. Einen schöneren Saisonabschluss hätte man sich für die Dolder Classics aber gewünscht. Bleibt die Freude auf nächstes Jahr, wieder auf der Eisbahn Dolder in gewohntem Umfeld. Alle weitere Infos und Termine gibt es auch der Seite des Veranstalters www.dolderclassics.ch

 

Die Bilder gibt es auch in unserem Bildershop
Bildershop Dream-Cars Schweiz

 

Ein Gedanke zu „Dolder Classics Zürich, 10. September 2017 (CH)

  1. Pingback: Dolder Classics Zürich September 2017 | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.