OTM Oldtimer- und Teilemarkt Brunegg (CH)

Am 25. November 2017 fand in der Vianco Arena in Brunegg bei Mägenwil im Kanton Aargau der zweite OTM, Oldtimer- und Teilemarkt, statt. Früher gab es am selben Tag jeweils anfangs Dezember einen Markt in Roggwil und Langenthal und auch der OTM Zürich, in den letzten Jahren in Winterthur durchgeführt wurde, fand dieses Jahr nicht mehr statt. Ob das der Grund für die vielen Besucher war bleibt Spekulation, es herrschte in der ersten Hälfte des Vormittages jedenfalls ein grosses Gedränge. Auch die Parkplätze neben der Halle waren schon um 9 Uhr voll und man musste relativ weit entfernt parken und dann mit einem Shuttlebus zur Vianco Arena fahren. Wegen des schlechten Wetters war der Boden entsprechend schwierig und auch die Oldtimerfahrzeuge der Besucher blieben leider zuhause. Schade, aber da kann niemand etwas dafür und vielleicht hat dieser Umstand ja auch den einen oder anderen Besucher veranlasst, den Markt zu besuchen. Wie schon letztes Jahr gab es vorwiegend Motorradteile und Motorräder zu kaufen. Weitere Infos gibt es beim Veranstalter https://www.nicanaotm.ch/. Viel Spass mit unseren Bildern.

Ein Gedanke zu „OTM Oldtimer- und Teilemarkt Brunegg (CH)

  1. Pingback: http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.