2012: 2. Oldtimer Treffen Eptingen (CH)

Am 17. Juni 2012 fand in Eptingen das 2. Oldtimertreffen statt. Wir besuchten schon letztes Jahr das 1. Treffen und schon damals kamen trotz des mässigen Wetters recht viele Liebhaber an den Fuss des Belchen, oder wie man im Baselbiet sagt, Bölchen. Eine Altersbeschränkung – für die Fahrzeuge – gibt es erfreulicherweise nicht und auch eine Anmeldung ist nicht nötig. Das bringt natürlich eine grosse Vielfalt an Old- und Youngtimern sowie auch an Motorrädern und landwirtschaftlichen Gefährten.

Dieses Jahr war das Wetter bedeutend besser und auch der Bekanntheitsgrad ist seit dem letzten Jahr natürlich gestiegen, was zu einem Grossandrang auf dem Firmengelände der Eptinger Mineralquellen führte. Neben vielen ehemaligen Alltagsautos war eine stattliche Anzahl hochkarätiger Fahrzeuge angereist wie Rolls Royce, Maybach, Lagonda, Ferrari, Lamborghini, Porsche, um nur einige zu nennen. Ebenfalls waren einige Renn- und Tourenwagen ausgestellt.

Ein gelungenes Treffen, das einen Besuch lohnt. Weitere Infos bei www.oldtimertreffen.eptingen.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.