Neuer Besucher-Rekord am August-OSMT 2019 in Zug

Die August-Austragung des Oldtimer Sunday Morning Treffens in den Zuger Stierenstallungen brachte nach dem Juni-Treffen bereits die zweite Rekordbeteiligung und der grosse Parkplatz der Bossard-Arena musste wiederum beigezogen werden.

OSMT Zug 4. August 2019
Please follow and like us:
error

2 Gedanken zu „Neuer Besucher-Rekord am August-OSMT 2019 in Zug

  1. Hallo Hanspeter,
    du hast mal wieder tolle Bilder gemacht. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Als Pensionist schaue ich mir die Bilder gerne nach den vollgestopften Wochenenden in Ruhe an. Ich kann halt als Ferrari-Freak nicht überall teilnehmen. Du weisst ja, Pensionierte haben nie Zeit. Familie, Urlaubsreisen, Hobbyraum, Garage, Garten und, und, und… Da bin ich wenigstens mit den tollen Bildern von Dream-Cars immer “wie selber vor Ort”. Zudem gefallen mir eure ehrlichen, ungeschönten aber stehts gut fundierten Kommentare sehr gut. Bleibt weiter dran an unserem gut geschmierten Hobby. Ihr macht vielen Leuten sehr viel Freude. Liebe Grüsse vom Berg,
    SQUADRA BIANCO AZZURRO, Roland HUfschmid, 6024 Hildisrieden

    • Hallo Roland

      Danke für Deine Zeilen. Mir wird es als Pensionär wohl (hoffentlich) mal nicht anders gehen! Das August-OSMT war wirklich der Hammer und bot wirklich für alle Alteisen-Freunde etwas. Nun freue ich mich auf das Motorrad-Weekend in Küssnacht und wünsche Dir ein geschäftiges Weekend! Grüsse “auf den Berg”, HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.